Emergency Oxygen Provider [EOP]

Notfall-Sauerstoff

Dieser Spezialkurs vermittelt den Teilnehmern die Fertigkeiten und das nötige Selbstvertrauen, im Falle eines Tauchunfalls Notfall-Sauerstoff zu verabreichen.

Obwohl der Kurs auf Taucher abgestimmt ist, erfordert er weder bestimmte Eingangsvoraussetzungen, noch beinhaltet er Tauchgänge. Er ist daher gleichermaßen für alle geeignet, die mit Tauchern zu tun haben (zum Beispiel die Besatzung auf einen Boot, Nichttauchende Partner oder Betreuer am Ufer).

[alle Kurs- und Ausbildungspreise im Überblick]

PADI Emergency Oxygen Provider Kurs anfragen

Zu wissen, wie Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt wird, wird für die Teilnehmer zwar empfohlen, aber nicht verlangt. Dieser Kurs ergänzt unter anderem den PADI Rescue Diver Kurs als auch den Emergency First Response Kurs.